Tags

, ,

Ärgerlich für die Besucher des WITH FULL FORCE FESTIVALs ist, dass TRIVIUM bei der diesjährigen Ausgabe des härtesten Ackers der Welt, leider absagen müssen.

Doch sind es diesmal nicht die stimmlichen Probleme, die Sänger Matt Heafy noch vor einiger Zeit plagten. Nein – für den einen verständlich, für den anderen enttäuschend – ist es schlicht und ergreifend die Möglichkeit beim Rockstar Mayhem Fest mitzuwirken ( u.a.. mit Avenged Sevenfold, Korn, Asking Alexandria, Cannibal Corpse,…). Dass das WFF leider genau in diesen Tourzeitraum fällt, ist für deutsche Fans natürlich mehr als bitter, doch wird die Band den Auftritt sicherlich im nächsten jahr gebührend nachholen!

Ein kleines Aufatmen gibt es allerdings: DEVIL YOU KNOW? (mit Ex-KSE-Sänger Howard Jones) werden Matt Heafy und sein floridianisches Metalgefolge in Roitzschjora würdigst vertreten!

TRIVIUM Facebook
TRIVIUM Homepage