In Legend - Envoys Of Peace Video Shooting

Es tut sich gewaltig was bei den deutschen “Hand-hammered piano craft”-Wunderkindern IN LEGEND!!! Sänger Bastian plaudert allerlei News zum kommenden Album “Stones At Goliath” aus – und lockt die treuen Fans gleichzeitig zum Crowdfunding. Vorhang auf:

“Liebe Legenden,

es ist soweit: Unsere Platte kommt!!!

Am 09.01.2015 wird „Stones At Goliath“ in den Läden stehen – dazu brauchen wir Eure Hilfe!!

Einigen von Euch durften wir Im Zuge der ersten Pre-Listenings nicht nur ein paar Songs, sondern auch unsere Gedanken dazu näher bringen:
Nachdem wir das neue Album über Wochen und Monate in Eigenregie fertig gestellt haben, hatten wir Schwierigkeiten es in die Hände Dritter zu geben, die es nicht mit dem selben Herzblut veröffentlichen würden, mit dem wir es zusammengeschustert haben. Und wer kommt da bitte mehr in Frage als ihr selbst, für die wir den ganzen Aufwand ja letztlich betreiben?

Daher werden wir am 26.09.14 eine Crowdfundingkampagne auf Pledge-Music starten, wo ihr das Album bereits vorbestellen könnt. Bei ausreichender Beteiligung (wo wir SEHR auf Eure Initiative hoffen), können wir so die Pressung und Fertigstellung der CD finanzieren.

Drei Monate lang werden wir Euch konsequent mit der neuen Platte vertraut machen (20 Lieder sind eine Menge Holz), werden Euch musikalische und bebilderte Eindrücke über das was war und das was noch kommt erzählen und freuen uns wie die Schneekönige auf Eure Beteiligung!!

Hier gibt es den Albumtrailer!

Ihr helft uns aber nicht nur darin das Album vorzubestellen, sondern auch indem Ihr ein wirksamer Multiplikator unseres Namens werdet! Je mehr Legenden wir hinzugewinnen, desto erfolgreicher wird dieses Wagnis. Durchkämmt Eurer Adressbuch, wärmt alte Kontakte und längst vergessene Liebschaften wieder auf, versöhnt Euch mit Eurem lärmempfindlichen Nachbarn und vielleicht lebt ja die alte Lateinlehrerin noch… alles mit Puls und nem Gehörgang ist herzlich willkommen!!

Wem nach der langen Zeit die reine Musik zu wenig ist, darf sich auf einen Strauß bunter Blumen verschiedener Pledges freuen… Zwischen den kulinarischen Geheimnissen Daniels veganen Lebenstils und der filigranen Haudrauf-Mentalität unseres brasilianischen Drummers Marcos, gibts jede Menge exklusiver Dankeschöns für Euch…
Lasst Euch überraschen!!

Unsere Seite ww.inlegend.de wird im Moment relaunched, daher findet ihr nur einen temporären Vorhang – aber auf www.stones-at-goliath.de könnt Ihr Euch nach wie vor kräftig in unseren Newsletter eintragen um auch bloß nichts zu verpassen… wer diesen lieber abbestellt, klickt einfach hier!

Daniel und Daniel, Marcos, Paul und ich freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und Monate – hoffentlich sehen wir viele von Euch am 03.10. im E-Werk in Dresden, wo wir für die Letzte Instanz eröffnen werden – gerne auch am 30.12. in Bamberg im Livehouse (CHECK)!

Viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Rock On!!

Advertisements