SONIC-SYNDICATE_Diabolical-Tour-of-Art-2014_A6-dates_web

Diesen Herbst kommen die anglo-schwedischen Modern-Metaller von  SONIC SYNDICATE mit ihrem fünften, selbstbetitelten Album auf Europa-Tour.
Die Band beschreibt es mit folgenden Worten: „Es ist verrückt, spannend und überwältigend, wieder zurück zu sein. Das Einzige, auf das wir uns noch mehr freuen als wieder ins Studio zu gehen, ist, dass wir wieder auf Headliner-Tour gehen werden, um unsere Fans endlich wiederzusehen. Und das auch noch mit einem neuen Killer-Album! Wir können es kaum erwarten, euch neben unseren Lieblingssongs der vergangenen Alben auch das neue Material zu präsentieren.

Es ist unsere persönliche Mission, euch zu garantieren, dass es unsere energischsten, dynamischsten und „kick-ass“ Live-Shows werden. Wenn ihr Sonic Syndicate schon mal live gesehen habt, dann wollt ihr auch auf der „Diabolical Tour of Art“ dabei sein, denn sie wird größer, besser und mehr „bad-ass“. Wenn ihr Sonic Syndicate noch nie zuvor live gesehen habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, der Party beizutreten. Damn, this is gonna be good!”
Lyric-Video „Black Hole Halo“: http://youtu.be/7RxHJeKNXSQ
Video “Before You Finally Break” (Feat Björn ‘Speed’ Strid – Soilwork): http://youtu.be/WjTPG7q3AR8
Als Co-Headliner konnten SONIC SYNDICATE die Stuttgarter Band MAY THE SILENCE FAIL gewinnen, die sie auf dem letztjährigen SUMMER BREEZE gesehen und überzeugt hatten. Die Mädels und Jungs von MAY THE SILENCE FAIL bringen am 10. Oktober ihren ersten Longplayer „Of Hope And Aspiration“ in die Läden. Erste Eindrücke gibt‘s hier, Lyric-Video “Return To Mind”: http://youtu.be/2Y64VE0DIyE
Mit dabei sind noch FERIUM aus Israel und DEATH VALLEY HIGH aus den USA.

Hier könnt Ihr obendrein Tickets gewinnen: http://www.metal.de/death-metal/gewinnspiel/sonic-syndicate/58921-tickets-fuer-kommende-tour-zu-gewinnen/

Sat, 11-Oct-2014: Münster – Sputnikhalle (Germany)
Sun, 12-Oct-2014: Köln – Underground (Germany)
Tue, 14-Oct-2014: Aschaffenburg – Colos-Saal (Germany)
Wed, 15-Oct-2014: Nürnberg – Hirsch (Germany)
Thu, 16-Oct-2014: Herisau – Pontem (Switzerland)
Fri, 17-Oct-2014: München – Backstage (Germany)
Sat, 18-Oct-2014: Adelsheim – Live Factory (Germany)
Mon, 20-Oct-2014: Wien – Viper Room (Austria)
Tue, 21-Oct-2014: Prag – Nova Chmelnice (Czech Republic)
Wed, 22-Oct-2014: Berlin – SO36 (Germany)
Thu, 23-Oct-2014: Stuttgart – Universum (Germany)
Fri, 24-Oct-2014: Bochum – Matrix (Germany)
Sat, 25-Oct-2014: Kiel – Pumpe (Germany)

www.sonicsyndicate.net

https://www.facebook.com/SonicSyndicateBand

https://www.facebook.com/maythesilencefail

Advertisements