Tags

,

Lacrimas1_n

Was für ein Jahr für LACRIMAS PROFUNDERE! Die Gothrocker präsentierten sich 2014 zuletzt auf zahlreichen Shows quer durch Europa und Sommerfestivals wie dem Wacken, WGT oder dem M’Era Luna sowie auf großer Asien Tour. Der Track „And Gods Ocean“ schaffte es in den ZDF Krimi „Nachtschicht – Das tote Mädchen“ und als wäre das alles nicht schon genug, wurde nach ihrem Album „Antiadore“ (Napalm Records) jetzt eine brandneue Akustik EP mit dem Titel „Acousticadore“ veröffentlicht.

Als Headliner geht es nun mit Jaded Heart, Grailknights und Nightmare im Gepäck auf Tour! Am 31.10.2014 starten die „Wacken Road Shows“ 2014 und machen unter anderem Halt in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Tschechien, Slowakai, Ungarn und der Schweiz. Seht den Tour Trailer hier:https://www.youtube.com/watch?v=DQ4BSUKQsDg

Bandchef Olly zu den kommenden WACKEN ROAD SHOWS 2014: “Wir lieben es einfach, live zu spielen! Wir haben mit so vielen unserer Idole gespielt oder gar getourt, jetzt wird es Zeit, Europa als Headliner unsicher zu machen! Das Konzept, viele verschiedene Bands und Stilarten zu kombinieren und so zu versuchen, das Wacken Feeling in die Clubs zu bringen, finde ich eine sehr spannende Sache, da konnten wir einfach nicht nein sagen!“

Na dann, verpasst auf keinen Fall LACRIMAS PROFUNDERE LIVE auf den kommenden Wacken Roadshows 2014!

Tickets ab sofort erhältlich: http://smarturl.it/13vakd

31.10. DE – Leipzig, Hellraiser
01.11. BE – Maasmechelen, Jan Hertog
02.11. DE – Berlin, K17
03.11. DE – Hamburg, Knust
04.11. DE – Wiesbaden, Schlachthof
05.11. DE – Augsburg, Spectrum
06.11. DE – Köln, MTC Club
07.11. DE – Jena, F Haus
08.11. DE – Oberhausen, Helvete
09.11. DE – Nürnberg, Rockfabrik
12.11. HU – Budapest, Dürer Kert
13.11. AT – Wien, Aera
14.11. CH – Pratteln, Z7
15.11. FR – Chambéry, Le Scarabée
16.11. FR – Marseille, Luynes / Korigan

www.lacrimas.com

www.facebook.com/lacrimasprofundereofficial

Advertisements