BMTH_Presslow res

Fans der britischen Abräumer BRING ME THE HORIZON durften heute Weihnachten, Chanukka und Halloween gleichzeitig feiern: auf den Facebook- und Twitter-Pages der Band gab es heute die Nachricht “DROWN! Dropping soon!” zu lesen – und ein fesches neues Bandfoto (mit wundersamen Werwolf-Details) wurde gleich mit drangeklemmt.

Ein erster Hinweis zum kommenden Album, das Anfang 2015 aufgenommen werden soll und das hymnenhafte “Sempiternal” (2013) beerben wird, das die Charts weltweit knackte und BRING ME THE HORIZON endgültig als Stadion-füllende Rock-Stimme der Gegenwart einzementierte.

Nachdem die Briten am 5. Dezember 2014 die bislang größte Show ihrer Karriere in der Wembley Arena in London gespielt haben werden, wird die neue Single “Drown” am  7. Dezember 2014 erscheinen!

Es empfiehlt sich ein Besuch auf www.bringmethehorizon.co.uk, das mit kryptischem Testbild lockt, hinter dem sich auch der Pre-Order zur Single verbirgt! In den kommenden Wochen wird es dort noch viele weitere exklusive Features geben. Auch wird Euch ein fetter Videoclip noch vor dem Single-Release heimsuchen!!!

www.bringmethehorizon.co.uk

www.facebook.com/bmthofficial

https://twitter.com/bmthofficial

Advertisements