Tags

,

In Legend - Envoys Of Peace Video Shooting

Inlegend werden am 31.1.15 im K17 in Berlin spielen. Aber nicht nur in gewohnter Besetzung, sondern mit Gästen. Die Jungs haben sich ganz schick Benni von Letzte Instanz ins Boot geholt, der mit seinem Cello die Songs ergänzen wird. Aber nicht nur das! Zusätzlich wird der Chor Stimmgewalt die Band unterstützen. Das Ganze wird eine wahrlich epische Mischung, die man sich unter gar keinen Umständen entgehen lassen darf! Und als wäre das noch nicht genug, spielen an dem Abend auch noch Comatic Sleep, die eine wahnsinnig gute Performance aufs Brett hauen. Alle hin da!

Entwurf Plakat Berlin3

https://www.facebook.com/inlegend

http://stimmgewalt-berlin.de/

https://www.facebook.com/Stimmgewalt

https://www.facebook.com/comaticsleep

http://www.letzte-instanz.de/

Advertisements