Tags

, ,

mirror_2DAYS

 

Was?! Du kennst ONE I CINEMA noch nicht? Frevler! Dein Überblick in Sachen guter Musik lässt zu wünschen übrig. Ein Glück wird dir Abhilfe verschafft!
Die Alternative Rock-/Metal-Hoffnung aus Osnabrück hält dir nämlich ab dem 23. Januar 2015 ihr selbstbetiteltes Debütalbum unter den Riechkolben, welches mehr als nur ‘ne fruchtbare Geschichte ist.
Freunde von Alter Bridge, Muse, Dredg und Coheed and Cambria kommen von vorn bis hinten auf ihre Kosten, also nehmt ruhig einen Happen dieses leckeren Gerichts.

Wie wäre es als Vorspeise mit dem neuen Musikvideo zu “The Mirror”, welches am Donnerstag um 18Uhr premiert wird!? Na das wäre stark! Also unbedingt auschecken.

Außerdem geht der niedersächsische Vierer um Mastermind Marco Meyer im April als Suupport von Darkhaus auf Tour. Definitiv ein Ereignis, das euch in euren Kalendern anstrahlen sollte!

Darkhaus_Tour_2015_SG-OIC

15.04.2015 FRANKFURT – Nachtleben

16.04.2015 MÜNCHEN – Backstage

17.04.2015 BOCHUM – Matrix

18.04.2015 HAMBURG – Logo

Wer sich nun also in Sachen Geschmack und geistiger Entwicklung beweisen möchte, der erfreut sich ab heute an One I Cinema und gibt ihnen Likes & Engagements!

ONE I CINEMA Facebook
ONE I CINEMA HOMEPAGE

Advertisements