Tags

, , , ,

We Are Harlot 2015

Seit Monaten werden We Are Harlot als Hardrock-Newcomer heiß gehandelt, nun hat die Band aus Los Angeles ihr Debüt angekündigt: “We Are Harlot” erscheint am 27.03. und kann ab sofort bei iTunes vorbestellt werden . Die erste Single “Dancing On Nails” sowie den Song “Denials” bekommt ihr dann als sofortigen Download.

We Are Harlot nahmen ihr Debütalbum gemeinsam mit Produzent Kato Khandwala (The Pretty Reckless) in den Steakhouse Studios in North Hollywood, Kalifornien auf. Das Album unterstreicht die herausragenden Persönlichkeiten der vier Bandmitglieder Danny Worsnop (Gesang), Jeff George (Gitarre), Brian Weaver (Bass) und Bruno Agra (Drums) – und ihren unstillbaren Hunger nach Spaß.

Die Mission von We Are Harlot ist nicht viel weniger als die Wiederbelebung des Rock’n’Roll-Genres – ein Anspruch, den schon die vorab veröffentlichte Single “Denial” deutlich machte, die 2014 veröffentlicht wurde und prompt vom internationalen Unterhaltungskonzern WWE zur Titelmelodie einer ihrer Flagschiff-Sendungen befördert wurde, “Monday Night Raw”. Zu den weiteren Highlight-Tracks des Albums gehören “Dirty Little Thing” und “Someday”.

http://www.weareharlot.com/

https://www.facebook.com/weareharlot

https://twitter.com/weareharlot

Advertisements