Tags

, , , , ,

br_white

 

Lange Zeit war es still um das BeachRock Helenesee. Doch die Zeit des Schweigens ist nun offiziell vorbei. Die Veranstalter des Festivals an der schönsten Location Ost-Deutschlands haben sich nun zu Wort gemeldet:

Machen wir es kurz: nach langwierigen Überlegungen und Planungsversuchen haben wir beschlossen, dass das Bachrock Helenesee 2015 pausieren wird. Doch das ist kein Grund, den Sand in den Kopf zu stecken – denn auf jedes Ende folgt ein fresher Anfang!

Bestellt also das Trauerkomitee wieder ab, Deutschlands tougheste Fluten werden im Jahre 2016 noch härter, größer und besser daherschwappen, als Ihr es aus den letzten Jahren gewohnt seid.
Die Planungen laufen auf Hochtouren, und auch wenn es noch ein wenig dauert, werden viele Neuerungen und Überraschungen in unserer Brandung auf Euch warten.

Weiterhin sind wir natürlich für jeden Verbesserungs- und Künstlervorschlag mehr als dankbar!

Wir hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen, wenn es Moshpits und Möwen regnet!

Stay tuned,
Euer BeachRock Helenesee-Team

Schnallen wir uns also an und fiebern einem supergeilen BeachRock im Jahre 2016 entgegen. Das wird ein Fest!

 

BEACH ROCK HELENESEE Facebook

BEACH ROCK HELENESEE Homepage

Advertisements