Tags

,

UTS_Youth_Cover_12x12

Was in Darmstadt passiert, bleibt in Darmstadt. HALT STOPP! Das kann man so jetzt nun ganz und gar nicht unterschreiben. Denn neben dem Aufsteiger der zweiten Fußball-Bundesliga gibt es noch einen grandiosen Exportschlager. Und jetzt rede ich!
Und zwar von UNLEASH THE SKY. Eben jene kommen am 12. Juni mit ihrem grandiosen Zweitwerk “YOUTH.” zurück in den musikalischen Äther der Unendlichkeit.

Und passender könnte es nicht sein. Denn namensgemäß lässt man nicht nur den Himmel frei, sondern abermals den Produzenten-Guru Sky Van Hoff ran, der sich schon beim Debüt von UTS an den Reglern austoben durfte.

Als neuen Wegbegleiter konnte man IVORYTOWER für sich gewinnen, die die fünf hessischen Musiker an die Hand nehmen und sie über Stock und Stein in Richtung Release und darüber hinaus begleiten werden.

Neben einer grandiosen Record Release-Show am 12.Juni spielen UNLEASH THE SKY noch mit weiteren Hochkarätern und Edelsteinen in Zukunft aus.
Also schnappt bei den Terminen an, die ihr definitiv nicht verpassen solltet:

09.05.2015 Stuttgart – Universum (w/Sonic Syndicate, Rise of the Northstar & more)
12.06.2015 Darmstadt – Goldene Krone (CD Release Show YOUTH.)
13.06.2015 Biberach – Biber Rock Festival (w/ We Butter The Bread With Butter & more)
19.06.2015 Stuttgart – Club Zentral
24.07.2015 Hünfeld – Steinbruch Rockt Festival (w/ Dreimillionen & more)
25.07.2015 Idar-Oberstein – School’s Out Festival (w/ Betraying The Martyrs & more)
05.09.2015 Private Show (for a pledger of our crowdfunding campaign)
17.10.2015 Schüttorf – Komplex

Insider ließen verlauten, dass demnächst ein frisches Video veröffentlicht werden wird. Wir sind schon ganz feucht vor Aufregung!

http://www.facebook.com/unleashthesky
http://www.unleashthesky.de

Advertisements