Tags

, ,

11010518_10153489555990746_2736593155779832040_o

Die letzten Konzerte der großartigen Mötley Crüe stehen vor der Tür, Steel Panther fahren auf Sparflamme und Jon Bon Jovi liegt mit Christina Stürmer in einem Bett aus Rosen. Klingt vorerst nach einem Grund zur Trauer, ist es aber absolut gar nicht!

Denn in Mannheim entspringt ein Fluss bestehend aus toxischem Plasma. Und so wie sich einst kleine Kröten durch den Kontakt mit Ooze in Kampfmaschinen verwandelten, verwandelten sich fünf stinknormale Musiker in die exquisit aufspielenden SUPERNOVA PLASMAJETS. Eben jene veröffentlichten mit zum Ende des letzten Jahres ihre 5-Track-EP “Reign In Plasma”, mit welcher sie zu überzeugen wussten.

Das Jahr 2015 läutete für Fünfer eine neue Ära ein, und so wurde als neuer Mann am Bass Mr. Cliff Bourbon bekanntgegeben. Mit seiner Unterstützung wird nun also noch der Festivalsommer zerlegt und dann das kommende Album eingespielt.

Wer nun also mehr als gespannt ist, der darf es auch bleiben.

Übergangshalber gibt es für euch hier nochmal das schnafte Musikvideo zu “Leave Forever”:

SUPERNOVA PLASMAJETS Facebook
SUPERNOVA PLASMAJETS Homepage

Advertisements