Flöten, Dudelsäcke, Drehleier, Gitarren, Drums – und das vor 85.000 Zuschauern? So sind IN EXTREMO beim diesjährigen Wacken Festival aufgetreten. Wer die Chance verpasst, zu viele Biere geschnabelt hat oder sonst wo im Schlamm- und Metalparadies war, der kann sich nun noch bis einschließlich 30. August um 23:59 Uhr auf Arte.Tv das komplette Konzert von IN EXTREMO anschauen – am besten auch hier mit diversen kühlgelagerten Gerstensäften eurer Wahl. Das Gute: Wer zu viel schnabelt, drückt auf Replay!!

Unbenannt

Übrigens, für alle, die es noch nicht wissen: Am 4. Und 5. September bespielen IN EXTREMO ihr eigenes „20 wahre Jahre“ Jubiläumsfestival auf der Loreley. Unterstützt werden sie dabei von keinen geringeren wie Eluveitie, Eisbrecher, Korpiklaani, Orphaned Land und vielen mehr…

http://www.wahre-jahre.de/#!/home

Und immer noch nicht fertig: Weitere Knüller aus Anlass des In-Ex-Jubiläums „20 Wahre Jahre“ sind die beiden Deluxe-Boxsets, die der Siebener im Team mit Vertigo/Universal Music veröffentlichen wird. Sammlerherzen, aufgehorcht:

CD-Box: IN EXTREMO / 20. Wahre Jahre / (Ltd 13-CD-Boxset)
Inhalt:
CD 1-11 alle Studio-Alben + „Die Verrückten sind in der Stadt“, digital remastered
CD 12 Rarities-CD inkl. Single-, B-Seiten und Bonustracks
CD 13 unveröffentlichte „Tranquilo“-Live-CD
Neuer Jubiläums-Song „LORELEY“
Dazu ein nummerierter Kunstdruck und ein 60-seitiges Hardcoverbuch.

Vinyl Box: IN EXTREMO / 20. Wahre Jahre / Jubiläums-Vinyl-Collection / 1998-2013 / (Ltd 8-LP Box)
Inhalt:
Die letzten acht Studioalben der Band, digital remastered, im Gatefold verpackt und auf 180g Color-Vinyl. Jedes Album wird eine andere Farbe bekommen. Die Vinyl-Versionen sind auch einzeln erhältlich.

Man kann die Boxen u.a. hier vorbestellen:

image002

Nuclear Blast: http://bit.ly/1KdvnLl

EMP:  CD Box @ EMP + exklusiven Backpatch: http://emp.me/yFQ  und  LP Box @ EMP + exklusiven Backpatch: http://emp.me/yFR

Amazon: http://amzn.to/1f3h8QA

www.inextremo.de

www.facebook.com/officialinextremo

www.wahre-jahre.de

Advertisements