Grüßaugust Band

„Musik wo dir jeder Ton sagt, du müsstest in einer Loftwohnung wohnen. Mit einer Geige, die dir sagt, du wirst niemals eine Loftwohnung haben. Aber eine Gitarre , die dir klarmacht, du kannst eine Loftwohnung anzünden“

Am 11.09. könnte es zu eben diesem Brand im Berliner Roadrunners Paradise kommen. Tomoko Fujimura, Herr Beckmann, Herr Schlaf sowie „Trommelgott“ Titus laden zum musikalischen Brandstiften ein. Mit im Gepäck und als Brandbeschleuniger wunderbar geeignet, haben GRÜßAUGUST die Potsdamer Noiseband used F.O. .

Das neue Album „Strophe Bridge Refrain“ erscheint übrigens im kommenden Herbst. Hierzu und vorab sei noch wärmstens der Gang zu den verschiedenen anderen Terminen der Prereleasetour 2015 empfohlen:

  • 9.15 D-Braschwitz, SaaleKiez
  • 9.15 D-Glauchau, Clubkino
  • 9.15 D-Dresden, Chemiefabrik
  • 9.15 D-Rostock, JAZ
  • 9.15 D-Hamburg, Bambi Galore Music Club
  • 9.15 D-Landgang5 OpenAir, Benzin bei Gadebusch
  • 9.15 D-Schwerin, Angler II
  • 10.15 D- Auggen, Sternen
  • 10.15 D- Wittenberg, privat & geheim

Weitere Infos gibt es unter www.gruessaugust.com sowie auf www.roadrunners-paradise.de .

Advertisements