Tags

, , , , ,

MOMENTUM OF TRANQUILITY print 2

Schnappt euch eure Partyhütchen und Tröten  – es gibt etwas zu feiern! Denn genau HEUTE erblickt der schnieke Langspieler “Momentum Of Tranquility” von ENFEEBLE das Licht der Welt. Insgesamt 12 explosive Tracks, die sich galant irgendwo zwischen Trash und Death Metal bewegen, warten sehnsüchtig darauf, den Weg in eure Gehörgänge zu finden und euer Haar in Bewegung zu bringen.

Kaufen könnt ihr die Platte entweder direkt bei der Band oder beim digitalen Plattendealer eures Vertrauens (z.B. HIER).

Nachdem ihr die Texte dann brav auswendig gelernt habt, greift zu festem Schuhwerk und Geburtstagstorte und pilgert am 17. Oktober (ja, diesen Samstag!) in den Komplex Schüttorf, um dort den Release von “Momentum Of Tranquility” noch einmal standesgemäß bei Mosh & Bier zu zelebrieren. Dort wird übrigens auch ein Teil von ENFEEBLEs neuem Video gedreht. Also, hin da!

ENFEEBLE: Homepage
ENFEEBLE: Facebook
Releaseparty: Facebook-Event

Advertisements