Tags

, , , , ,

unnamed-10

Der 26. Februar markiert für den Würzburger Hard Rock-Zusammenschluss THE NEW BLACK einen besonderen Tag. Nämlich den der Veröffentlichung ihres vierten Langspielers, der aktuell von niemand geringerem als Jacob Hansen produziert wird. Genau, dieser Jacob Hansen, der auch u.a. Volbeat den nötigen Schneid gab.

Um den Nachfolger von “III: Cut Loose” zu realisieren, haben THE NEW BLACK eine atemberaubende Pledge-Kampagne ins Leben gerufen. Diese ist mit reichhaltigen Goodies für die Anhänger der Band aus Unterfranken gespickt. Reinschauen lohnt sich definitiv! Und wer weiß, vielleicht kommen THE NEW BLACK ja auch bald schon bei euch im Wohnzimmer vorbei und spielen für Euch ein exklusives Konzert in den heimischen vier Wänden!

THE NEW BLACK Facebook
THE NEW BLACK Twitter
THE NEW BLACK Homepage

Advertisements