Tags

, , , , ,

Cover_NeonSchwarz_2015_komprimiert

Raver, ab in den Moshpit mit euch! Metalheads, schwingt heute mal zu Drum’n’Bass-Beats euer Haar! – Denn standesgemäßer könnte man den heutigen Release von “Neonschwarz“, dem Erstlingswerk von AELEMENT, wohl nicht zelebrieren. Insgesamt 10 brandneue Tracks laden euch zu einem explosiven Spagat zwischen Punk, Drum’n’Bass und Hip-Hop ein.

Erwerben könnt ihr das gute Stück ab sofort überall, wo es schnieke Tonträger gibt oder natürlich auch digital beim Internetz-Händler eures Vertrauens.

Übrigens habt ihr am 13. November bei der Record Release Show in der Lila Eule Bremen die Gelegenheit, noch einmal gemeinsam mit den Jungs die Tröten und Tischfeuerwerke auszupacken. Die Band wird dort ein rund 2-stündiges neonschwarzes Set spielen. Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Seid pünktlich, Kinder!

AElement sozialmedial stalken:

www.aelement.de
www.facebook.com/aelementmusic
www.twitter.com/aelementmusic 
www.youtube.com/AELEMENTmusic
www.soundcloud.com/aelementmusic

Advertisements