Tags

, , , , , , ,

296224_10151722499992033_114784960_n

Wohl kaum eine andere deutsche Band hat eine derartig bewegte Bandgeschichte wie IN EXTREMO aufzuweisen. Seit nunmehr 20 Jahren musizieren die schnieken Herren zusammen – und das, allen Querelen, Unfällen und anderen Hürden zum Trotz, mit beispiellosem Erfolg.

Diese zwei Dekaden der Band gibt’s nun auch noch einmal audiovisuell in einer Dokumentation mit dem treffenden Titel “Verehrt und angespien” aufbereitet, die am 30. November von 00.15 Uhr – 01.30 Uhr im WDR ausgestrahlt wird. Elmar Sommer und Manuel Unger haben die Jungs dafür im Studio und sogar in ihren privaten Gefilden begleitet und aus diesem exklusiven Material ein 75-minütiges Must-See für alle Fans (und Nachtschwärmer) geschaffen. Also, so zücket den Kalender und schlafet ein bisschen vor, denn DAS solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

IN EXTREMO: Homepage
IN EXTREMO: Facebook

Advertisements