Tags

, , , , ,

annisokay_band2

Wer ANNISOKAY in nächster Zeit noch einmal live sehen will, sollte sich jetzt mit Rotstift den 12. Dezember im Kalender markieren! Denn die Herren spielen an diesem Tag im Täubchenthal Leipzig ihre letzte Show, bevor sie sich im Studio verschanzen, um den Nachfolger zu “Enigmatic Smile” aufzunehmen. Die “Final Round”-Show ist zugleich der krönende Jahresabschluss für die Fünf, die in diesem Jahr ganze 72 Shows in 9 Ländern (!) gespielt haben.

Tatkräftige Unterstützung erhalten ANNISOKAY bei der Show von A TRAITOR LIKE JUDAS, EMPTY HANDED, THE ROYAL und STORYTELLER.

Tickets gibt’s an allen bekannten VVK-Stellen. Wer da nicht anschnappt, ist selber Schuld!

annis

Zur Einstimmung gönnen wir uns nochmal ANNISOKAYs aktuelles Video zu “Wolves In The Walls” (zu dem man sich schon einmal prima für den Leipziger Moshpit aufwärmen kann!):

Homepage
Facebook

 

 

Advertisements