Tags

, , ,

spirit

Wer denkt, dass in Dresden in Sachen Metal & Core nichts los ist, wird hiermit eines Besseren belehrt! Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steigt am 10. September erneut das TRUE SPIRIT FESTIVAL im Club Puschkin.

Das junge, engagierte Team von True Spirit Concerts zieht dabei wieder alle Register, um ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen: Neben der Indoor-Bühne, auf der mehr als zehn Bands für kollektive Ekstase sorgen werden, gibt es eine Outdoor-Area mit einem bisher noch geheimen Special, eine Beach-Area, einen Biergarten, diverse Infostände und ein abwechslungsreiches Essens-Angebot (natürlich auch mit veganen Köstlichkeiten). Nach den Konzerten steigt zudem eine Aftershowparty, die von Tezzeract veranstaltet wird.

Apropos Konzerte: Für die passende musikalische Untermalung wurden bislang die Hardcore-Punker THE LOWEST aus Warschau und die Dresdner Newcomer THE AUTUMN LEVELS, die ihr eigenes Genre “Adventurecore” geschaffen haben, bestätigt.

In den nächsten Wochen folgen weitere Informationen zu Specials, Vorverkauf & Co. und natürlich noch mehr Bandbestätigungen.

Alles Wichtige zum TRUE SPIRIT FESTIVAL findet man auch auf der Facebook-Seite des Festivals und im offiziellen Facebook-Event.

Advertisements