Tags

, , ,

Capitano_1

CAPITANO – das sind Blumenornamente und Brusthaarkränze die sich zur Indiedisco in Papas Garage treffen. Die Texte sind das Zeugnis von proaktiver innerer Zerrissenheit, der Beat reißt dazu Ärsche auf. Der intellektuelle Türsteher vor der Rollschuhdisko des Lebens -­ CAPITANO ist die neue deutsche Schelle. Klingt verrückt? Oh ja, das ist es auch!

Bevor Ende des Jahres das Full Length Album erscheint, kommt nun, am 16.04.2016, pünktlich zum Record Store Day, deutschlandweit die erste Doppel-­Single in neontastischer 7“ Vinyl-­Edition deutschlandweit in den Handel. Darauf zu finden sind einerseits die Single “My Bad“, in Standart und Alternate-Version, sowie “Good Times (For Bad Habits)” und “Erschiessen“, das Cover der Berliner Größe Ideal.

CPTN GoodTimes_3000x3000CPTN MyBad_3000x3000

Und während ihr zu den Songs am Abdancen seid (natürlich nur stilecht mit offenem Hemd!) haben die Jungs von CAPITANO schon neue verrückte Dinge in Planung. Seid gespannt!

CAPITANO online:

 

 

Advertisements