Tags

, ,

“Scheiße (war schon immer braun)” ist das erste Video des neuen Albums “Am Ende war der Mensch” der Mecklenburger LARRIKINS.

CDCOVER-LARRIKINS-page-001

Das sagen die Jungs selbst dazu:

Als wir diesen Song vor knapp 3 Jahren geschrieben haben, hätten wir nicht im Ansatz gedacht, dass dieses Thema noch einmal dermaßen aktuell wird. Nach all den Geschichten von unseren Großeltern, wird uns bei dem Blick auf die aktuelle Lage und vor allem die Wahlergebnisse in diesem Land, mehr als schlecht. Wenn hier Häuser brennen und Menschen aufgrund ihrer Herkunft beschimpft und angegriffen werden, solltet ihr eines niemals vergessen: Wer immer nur schweigt, wird das Böse nie bekehren. Für uns eines der wichtigsten Lieder auf ‘Am Ende war der Mensch’. Ein Song der raus muss, ein Weckruf an uns alle, nicht nachzugeben.

Jeder Mensch wird gut geboren.

Felix, Tino, Christian & Mike

Dieser Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen. Schaut selbst:

 

Das Album “Am Ende war der Mensch” erscheint am 26.03.2016 und kann hier vorbestellt werden:

LP über Amazon
CD über Amazon

LARRIKINS online:

Website
Facebook

 

Advertisements