Begrüßt im Team THE NEW BLACK den neuen Paukenspieler Philipp „Flip“ Klinger!

logo

Nach fast zehn (zehn!) Jahren gibt Chris Weiss den TNB-Drum-Thron frei, um sich um andere Dinge im Leben zu kümmern. Der Wechsel passiert gänzlich ohne Drama. Die Jungs von THE NEW BLACK kennen Flip schon eine Weile, er war sogar mit ihnen als Drum-Tech im Studio. Daneben spielt er seit einem Jahr in Fabs‘ Thrashcore-Combo Wild Zombie Blast Guide, und manche kennen ihn vielleicht von den Franken-Thrashern Hatred. Flip ist ein Supertyp und ein grandioser Drummer, deshalb gab es auch kein Vorspiel und keine Testrunde. Alles gut.

Nichtsdestotrotz, ein bisschen Sentimentalität muss sein. Lest Euch selbst durch, wie die Band ihrem Kollegen dankt: 

“Chris war seit Tag Eins am Start und die Band ist ihm dankbar für seinen Groove, dafür, alle Drum-Tracks für die neue Scheibe in weniger als zwei Tagen einzuspielen, und für, nun ja, besondere Momente: <<Wessen Hose soll ich jetzt noch unterschreiben>>. Wir sind stolz auf das, was wir zusammen auf die Beine gestellt haben, auf vier coole Platten, auf eine Menge fetter Shows und jede Menge Spaß. Überhaupt: Seit 2007 mit den gleichen Leuten zu spielen, ist für sich genommen schon eine Leistung, oder? Wir wünschen Chris von ganzem schwarzen Herzen alles Gute!”

Ihr könnt euch also sicher sein: Das Monster brüllt weiter!

Und zwar hier:

26.3. Wiesloch, Rock & Popverein

30.3. München, Backstage

1.4. Siegen, Vortex

2.4. Düsseldorf, Pitcher

8.4. CH-Wetzikon, Hall Of Fame

9.4. CH-Trübbach, Jonnys Lion-Cave

15.4. Viersen, Rockschicht

16.4. Wetzlar, Franzis

13.5. Hamburg, Rock Cafe St. Pauli

14.5. Stade, HC (Secret Gig – invitation only)

17.6. Würzburg, Umsonst & Draußen

10.9. Willanzheim, Sporthalle

Das neue Album von THE NEW BLACK gibts hier und Ihr könnt den Jungs auch noch online hinterherstalken:

Facebook

Homepage

 

 

 

Advertisements