Nach drei Jahren Funkstille und Ausflügen in die Akustiklandschaft melden sich die Jungs von Geist mit neuem Material zurück. Ihre neue EP “Ausser Kontrolle” erscheint Ende Mai 2016 und Sänger Fares macht allen Liebhabern harter Klänge Hoffnung: “Jetzt wollen wir wieder zurück zu unserem Ursprungssound. Und der ist nun mal hart.“ So was hören wir gerne!

Die Jungs möchten auch visuell nichts außen vor lassen und geben uns schon mal Einblicke ins Making Of ihres neuen Videos. Das gibts hier:

GEIST sind auch vor allem live ein Erlebnis, deswegen solltet ihr Euch den 25. Mai 2016 notieren, denn dann spielen die Herren im Kölner Luxor.

Wem die Zeit bis Ende Mai wie eine Ewigkeit erscheint kann sich schon vorbereiten und die neue Single runterladen oder die Band im Internet verfolgen:

Facebook

Youtube

Twitter

Homepage

Advertisements