Die glorreichen sieben von In Extremo geben uns wieder einen Grund zur Freude: das neue Album ist im Kasten und wurde auch schon mit Cover verziert. 

in extremo cover

Jetzt heißt es nur noch die Zeit zum Release am 24. Juni 2016 zu überbrücken! Und das wird nicht schwer, denn die Herren warten keinesfalls tatenlos auf die Veröffentlichung ihres neuesten Werks “Quid Pro Quo”. Ihr könnt die wilden Mittelaltermetaller auf diversen Bühnen beim Abrocken verfolgen.

Folgende Warm-Up Shows stehen fest:

22.06.16 Aschaffenburg – Colosaal – ausverkauft
25.06.16 Jena – F-Haus- ausverkauft
26.06.16 Bochum – Zeche
27.06.16 Memmingen – Kaminwerk
28.06.16 Nürnberg – Hirsch
29.06.16 Rostock – Mau Club

Aber aufgepasst, die Tickets verkaufen sich schneller als die Sneaker aus der neuen Kanye West Kollektion also: be quick or be dead!

Falls ihr es nicht schafft IN EXTREMO live zu sehen, könnt ihr ihnen immer noch online hinterherschmachten:

Homepage

Facebook

Advertisements