Tags

,

Die LARRIKINS haben einen neuen Videoclip zum Song “Zeit” von ihrem aktuellen Album “Am Ende war der Mensch” veröffentlicht.

 

 

Das Video regt zum Nachdenken an. Die Band selber sagt dazu:

“Unser aller Leben hat in diesem Universum die Länge einer verglühenden Sternschnuppe am Himmel. Ein kleines Licht, nur ein Moment, Sekunden.

Manchmal kommen Menschen in unser Leben und schenken uns ein Lächeln, lehren uns die richtigen Wege zu gehen und uns zu entscheiden.

Und manchmal da passiert es, dass uns die Erinnerung wieder die Richtung weist und uns im selben Atemzug die Tränen in die Augen jagt.

Wir präsentieren euch unser neues Video zu »Zeit« und bedanken uns bei Alex von DropInk und Christian Thiele Fotografie für die Umsetzung.

Und nun lassen wir die Bilder sprechen.

Larrikins”

Das aktuelle Album der LARRIKINS heißt “Am Ende war der Mensch und sieht so aus:

CDCOVER-LARRIKINS-page-001
—-

Das Album könnt Ihr digital erwerben, und zwar hier:

iTunes  / Spotify / Amazon Music

und für alle Plattenliebhaber gibts die Vinyledition käuflich zu erwerben:

Saturn / Media Markt  / Amazon / World of Music 

 

Larrikins auf Facebook
Larrikins online 

Advertisements