Tags

, , ,

 

“Ein Rockumentationsfilm über mich und Menschen wie mich.” So beschreibt Andy Brings seinen Film selbst.
Anhand seiner Geschichte will er, gemeinsam mit seinem Team, zeigen, was Menschen die einen Traum haben und alles daran setzen, ihn zu verwirklichen, antreibt.
Genauso gab Andy Brings nie seinen Traum von Rock ‘N’ Roll auf und er wurde wahr. Vom Fanboy zur Tour mit den Helden. 30 Jahre und mehr habe er das Ziel nicht aus den Augen verloren. Er sei der lebende Beweis, dass alles möglich ist.
Der Film soll Inspiration und Bestätigung sein, für jeden Menschen mit Traum und gleichzeitig aufzeigen, wie man damit umgeht, wenn der Traum zum Albtraum wird, und woher man die Kraft nimmt, alles wieder zu drehen. Egal was das individuelle kleine oder große Ziel ist und egal wie lang es dauert.
Um sich seinen Traum eines Filmes erfüllen zu können, braucht Andy Brings nun Unterstützung, und bietet dafür viele schöne Dinge zum Erleben und Erstehen an.

Jeder Pledger erhält automatisch den Song „Still No Future“ von DOUBLE CRUSH SYNDROME, einen bisher unveröffentlichten Song aus den „Die For Rock ´N´ Roll“ Sessions, und der nur bei PledgeMusic exklusiv erhältlich ist.

Die Filmpremiere wird am 12. September 2018 in der Lichtburg zu Essen stattfinden, mit einem großen Red Carpet Empfang.

5% der Pledgesumme gehen an den Charity Verein „anders – oder so e.V.“. Diese großartigen Leute unterstützen mit ihrer Arbeit alle Arten von Aussenseitern, eine Idee, die Andy sehr nahe ist.

Hier geht’s zur Kampagne: https://www.pledgemusic.com/projects/fullcirclemovie


 

LINKS:

Andy Brings

Website: http://www.andybrings.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Fullcirclederfilm/

PledgeMusic:

http://www.pledgemusic.com

http://www.facebook.com/pledgemusic

http://www.twitter.com/pledgemusic

http://www.instagram.com/pledgemusic

Advertisements