Tags

, ,

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2017 in dem SPIN MY FATE sehr viel live zu sehen waren, melden sie sich nun mit ihrer ersten Single für 2018 zurück. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen neuen Song, sondern um ein Lied das schon bei der zweiten Songwriting Session entstand und somit bereits 11-jähriges Jubiläum feiert. Es trägt den Titel “IN A CAGE” und ist vom Debutalbum “Two Way Choice” aus dem Jahr 2009.
Der Song wurde nie als Single oder Musikvideo veröffentlicht, obwohl er der Band sehr am Herzen liegt, da er, so Simon Bosse (Gitarrist), genau das symbolisiert was die Band für ihn immer war. Nämlich “4 beste Freunde, die gemeinsam musizieren”. Wer jetzt sehen will, wie diese vier Freunde live musizieren, sollte sich das neue Video der Band ansehen.

Im Mai 2017 veröffentlichte die Band SPIN MY FATE ihr viertes Album “Tides”. Daraufhin spielten sie auf sämtlichen Festivals und tourten durch Deutschland. Von einem dieser Konzerte, nämlich dem im Jovelclub in Münster am 19. Mai 2017, gibt es jetzt einen Mitschnitt zu sehen und zu hören. Der Song ist vom neuen Album und heißt “This Ends Now”.

Wer nach diesem Video immer noch nicht genug von SPIN MY FATE hat, kann sich ein Drumsolo vom selbigen Auftritt ansehen:

Album bestellen hier: https://supr.com/spinmyfate/allgemein/tides/

Facebook: https://www.facebook.com/spinmyfate/

Website: http://spinmyfate.de/

Advertisements