Es geht wieder los!

Nach zahlreichen Festivals und Hallenshows in 2017 und einer darauffolgenden wohlverdienten Live-Pause wird es nun die Fortsetzung der erfolgreichen Burgentour geben.

Die Band ist jetzt schon voller Vorfreude auf den kommenden Sommer und sendet Grüße aus dem Proberaum:
„In diesen wunderschönen und geschichtsträchtigen Kulissen fühlen wir uns einfach immer sauwohl auf der Bühne und wir freuen uns schon jetzt unendlich, dort mit allen Fans wieder bei sommerlichen Temperaturen ordentlich feiern zu können! Wir freuen uns auf Euch!! Eure 7!“

22.06. Thale – Harzer Bergtheater Thale
19.07. Esslingen – Burg
27.07. Ebern – Schloss Eyrichshof
03.08. Klaffenbach – Wasserschloss
24.08. Weißenfels – Schloss Neu-Augustuburg
25.08. Hanau – Amphitheater
01.09. Oranienburg – Schloss
07.09. Wittenberg – Schloss
08.09. Creuzburg – Burg Creuzburg

Tickets unter: www.inextremo-tickets.de

Website: http://www.inextremo.de/de/

Facebook: https://www.facebook.com/officialinextremo/

Advertisements