Tendencia, das Aushängeschild der kubanischen Metalszene.

Jetzt kommen sie nach Deutschland, um am 15. Juni auf dem With Full Force Open Air in Deutschland zu spielen. Anschließend werden sie mit ihrem neuen Album bis 31. Juli auf Club- und Festivaltour sein.

Doch dafür brauchen sie eure Hilfe. Freunde der Band aus Deutschland, Antipop Tourbooking und die Band COR haben ein Crowdfunding Projekt abgelegt.

Hier: https://www.startnext.com/viva-tendencia

Auf diesem Weg sammelt TENDENCIA Geld für den Transport, Verpflegung und die Unterbringung für den Tourzeitraum vom 15. Juni bis 31. Juli 2018.

Ihr könnt für jedes Unterstützung ein Dankeschön wählen. Ist das Projekt erfolgreich und wird das Fundingziel von 2500 € erreicht, findet die Tour statt und ihr bekommt eure Dankeschöns. Wenn nicht bekommt jeder sein Geld zurück.

Facebook: https://www.facebook.com/TendenciaRockCuba/

Advertisements