Tags

,

Neuer Konzerttermine von Carrycoal – Lieblingsbands!

Die LARRIKINS fiebern auf den Release ihres kommenden Albums im nächsten Jahr hin, bleiben aber bis dahin nicht untätig und begeistern Euch im Herbst auf folgenden Dates:

20.10.2018 Greifswald / Klex
03.11.2018 Dahme / Sportwelt
09.11.2018 Rostock / Frieda 23 (Unplugged)
10.11.2018 Goldberg / Goldbergkunst (Unplugged)
08.12.2018 Rom / Zum Römer

Larrikins im Netz:
Website
Facebook

 

Um GRÜßAUGUST war es eher ruhig in letzter Zeit, aber natürlich lassen es sich die Dame und die 3 Herren nicht nehmen, ihr alljähriges Konzert im Berliner Roadrunners Paradise Club zu spielen:

“Das Jahr ist Rum, die Blätter lallen im Fallen….die „Grüßaugust“ (e) packen ihre Instrumente auf die Bühne des Roadrunner Paradies Club um dem geneigten Ohr selbiges vom Stamm zu schlagen. Neue Songs der aktuell nicht erschienenen Platte und von Spatzen gepfiffenes Liedgut im Gepäck. Eröffnet wird der Sound und Noise geladene Abend von „Berlins einziger Polenband“ Bloody Kishka.

Konvention,  Zensur,  Style, alles Fehlanzeige. gemacht wird was Spaß macht. Nur laut,  sehr laut. muss es sein !”

Roadrunner Paradies Club, Saarbrücker Str. 24, Königstadtbrauerei 2. Hinterhof, Prenzlauer Berg.

Beginn 21.00 Uhr

Abendkasse 15,-

Facebook Event

 

Homepage

Facebook

Advertisements