nicedaysingle

Wien. Die lebenswerteste Stadt der Welt 2018 hat innerhalb der letzten Jahrhunderte immer wieder für Aufsehen gesorgt. Vor allem musikalischer Natur. Und da stapfen die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE seit Anfang der 2000er ordentlichst vorne mit.

Nachdem Dead Richy Gein und seine Mannen vor kurzem erst das neue Album mit dazugehöriger Record Release Show in der Arena Wien verkündeten, ist es nun offiziell, dass am 12. Oktober 2018 die neue Single “Nice Day For An Exorcism” in den Umlauf gebracht wird.
Aber die BZFOS wären nicht die BZFOS, wenn sie sich zu der ganzen Aktion nicht noch ein kleines schauriges Extra überlegt hätten.

Wer zusätzlich noch den Kick sucht und mit den Toten kommunizieren möchte, dem Stellen die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE zusätzlich zur Single noch ein offizielles OUIJA-BOARD im hochwertigen Brettspielkarton zur Verfügung.
(JETZT VORBESTELLEN).

42634024_2336485556392252_6356767437366493184_n

Tickets, für die ultimative Release-Show, sollte man sich definitiv vorbestellen:

Limitierte Special Tickets inkl. Patch und Poster

Normale Tickets

Alle weiteren Infos, reichlich sicken Merch und miese Bilder, findet ihr auch auf www.zombies.at

BZFOS Facebook
BZFOS Instagram
BZFOS Twitter
BZFOS Youtube

Advertisements