BZfOS_Promo_2018_04

 

Es gibt Tage, die sind wunderbar um sich ein Bier zu gönnen. Es gibt aber auch Tage, die sind maximal prima, um einen Schneemann zu bauen. Und es gibt Tage, die sind sehr, sehr gut für einen Exorzismus geeignet.

Das glaubt ihr uns nicht? Dann bekommt ihr von uns nun eine Mängelrüge. Denn wir beziehen uns hier auf das neue, großartige Video der BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE zu “Nice Day For An Exorcism”. Doch, seht selbst und überzeugt euch!


Die Single wurde von dem Wiener Horrorquartett letzten Freitag mit einem exklusiven OUIJA-BOARD veröffentlicht, welches Sänger und Trommler Dead Richy Gein persönlich vorgestellt hat.

Außerdem spielen die BZFOS am 08. Februar 2019 eine fette Record release Show in der Wiener ARENA zur Veröffentlichung ihres am selben Tag noch erscheinenden Albums “All These Fiendish Things”.

Tickets, für die ultimative Release-Show, sollte man sich definitiv vorbestellen:

Limitierte Special Tickets inkl. Patch und Poster

Normale Tickets

Alle weiteren Infos, reichlich sicken Merch und miese Bilder, findet ihr auch auf www.zombies.at

BZFOS Facebook
BZFOS Instagram
BZFOS Twitter
BZFOS Youtube

Advertisements