unnamed-2

 

Ihr wolltet schon immer einmal Teil eines Albums sein? Die LARRIKINS geben Euch die Möglichkeit!

Wir schreiben das Jahr 2019 und knapp drei Jahre nach unserer letzten Platte ist es nun endlich Zeit, ein neues Studioalbum zu veröffentlichen. Wer uns kennt weiß, wie sehr uns diese Band am Herzen liegt. Alles was wir machen, passiert aus eigenen Mitteln und Entscheidungen. 

So eine Albumproduktion uns ALLES drum herum sprengt schnell mal den Rahmen einer kleinen Band. Kurze Rede – tiefer Sinn:

Wir brauchen eure Unterstützung und haben uns folgendes überlegt.

In Anlehnung an den Albumtitel gibt es eine Fotoaktion, an der ihr euch mit einer kleinen Spende beteiligen könnt.

Jeder der mitmacht, wird im Booklet / Inlay der neuen Platte mit einem Foto abgebildet. 

Die Aktion geht bis einschließlich 03.02.2019.

Wer uns unterstützen möchte, klickt hier:

https://www.larrikins-shop.de/fotoaktion

Was wir euch zurückgeben? 

Unsere Gedanken, Gefühle, Ängste und Hoffnungen. Unsere Wut und unsere Zuversicht. Unser neues Album! 

Wir freuen uns über jeden, der uns auf diesem Weg begleitet.

Felix, Tino, Christian & Mike“

Advertisements