8613FB41-488C-4033-950C-CB9D131F1C60

 

Nach zweieinhalbjähriger Pause ist das beliebte Szeneformat aus der Hauptstadt wieder auf Sendung! Die Comeback-Premiere präsentiert sich als unterhaltsames, knapp einstündiges Talkformat, das alte Fans zu beglücken weiß und neue Follower bannen will. Als Verstärkung hat sich Moderator und Gründer Axel One seinen Berliner Metalkollegen Armin ans Mikrofon geholt. Der Schlagabtausch mit dem gewitzten Redner und Songschreiber lässt die Sendung zu einem Format mit mehr Tiefe werden – allerdings, schon wie früher, nie ohne Bier im Bild. In der ersten Episode geht es neben Szenetratsch und Alkohol um Biopics und ihren Mythos sowie Straftäter in der Musik. Zum krönenden Absch(l)uss tragen sich die beiden Moderatoren in amüsanter Weise ihre selbstgeschriebenen Liedtexte vor.

Das erste Feedback der Community war positiv, und wie nun weiter? „Für die kommenden Sendungen haben wir noch ein paar Asse im Lederjackenärmel. Freut euch auf intime Interviews mit tollen Menschen und diverse Specials. Auch an Dokumentationen wollen wir ran und für euch unseren Schnabel noch tiefer in die Szene halten“, freut sich Axel.

 

 

 

Axel One im Internet:
https://www.instagram.com/axel_one/
https://www.facebook.com/koenigaxelone/
https://twitter.com/AxelOneOfficial

 

Armin im Internet:
https://www.instagram.com/arminhertel/
https://twitter.com/ArminHertel